Ich bin Mutter, ich bin Multipreneurin und ich bin Immobilien-Investorin. Kurzum: Ja, ich habe viel auf dem Zettel, jeden Tag. Darum ist es so wichtig, dass ich fokussiert und klar bei der Sache bin. Doch das war nicht immer so: Früher war ich schon recht verzettelt und nicht gut strukturiert. Dazu eine Perfektionistin, die immer alles richtig machen wollte, und stetig etwas unzufrieden war.

Doch nach und nach habe ich mein Leben aufgeräumt, geklärt, Fokus bekommen. Und das kann ich auch dir zeigen.

 

Finde Klarheit, was du wirklich willst und welche Schritte notwendig sind, um dein Ziel zu erreichen.

Schön, dass du bereit für dein nächstes Business-Level bist!

Gerne setzt sich mein Team mit dir online zusammen, um mit dir über deine Herzenswünsche und deine aktuellen Herausforderungen zu sprechen. Gemeinsam findest du mit uns Klarheit darüber, was du wirklich willst und dann eine Strategie, um dein nächstes Ziel zu erreichen.

Eines der folgenden Business-Themen können Inhalt eines Coachings sein:

  • deine Berufung und die Umsetzung dazu
  • deine authentische Positionierung
  • dein Erfolgs-Mindset als Unternehmerin
  • dein einzigartiges Programm
  • dein individuelles Geschäftsmodell, um nachhaltig mit deinem Business zu wachsen
  • dein zu dir passender Marketingtrichter und wie du deine Wunschkunden gewinnst
  • dein einzigartige Art, Menschen zu einer Entscheidung zu führen (verkaufen)
  • deine Website, die für dich verkauft

 

Jetzt ist Folgendes zu tun:

Buche einen Termin in weniger als 2 Min.

Danach schilderst du im anschließenden Telefonat dein Anliegen so ausführlich wie möglich, deine momentanen Herausforderungen und wobei du dir Hilfe wünschst.

Bitte schreibe uns nur, wenn du bereit bist, wirklich etwas in deinem Business zu verändern. Wir werden dir am Ende dieser Session ein Angebot zur Umsetzungsbegleitung deiner neuen Strategie machen.

 

Termin jetzt buchen

 

Achtung Mieterauswahl: Keine Angst vor Horrormietern

Du hast Angst vor Mietnomaden oder einigen Monaten Leerstand? Du weißt nicht, wie du dich gegen Mieter absichern kannst, die dir Probleme bereiten?

Wie du dich vor Horrormietern schützen oder dich in der Akutsituation wehren kannst, erklärt dir unser Experte Rechtsanwalt Andreas Hengst in diesem kostenfreien Seminar am 16.04.2024.