Ich liebe es, gute Tipps und Hinweise zu erhalten, wie ich mein Leben leichter machen kann, Zeit sparen, Geld gut anlegen oder produktiver oder auch entspannter und glücklicher oder gesünder werden kann.

Und in diesem Beitrag möchte ich meine Empfehlungen geben, kurz in einer Liste. Es sind Empfehlungen, die mir einen Bonus bescheren, wenn du sie kaufst / bestellst. Und du kannst das auch: Wenn du damit auch so zufrieden bist und es wiederum mit anderen Menschen teilst, machen die Firmen mehr Umsatz und geben dir dafür einen kleinen Teil ab.

  • Thema Gesundheit & Energie: Ich nehme seit einigen Jahren die Mineralstoffe von Lifeplus. Ich habe mich nie komplett ungesund ernährt, aber ich will als Unternehmerin fit, vital und stark sein, körperlich und geistig. Mir hilft es – ähnlich wie ein Spitzensportler – regelmäßig mein Blut durchchecken zu lassen und zu wissen, dass ich mit Lifeplus Produkten (100% organisch und durchgeprüft) 100% meinen Körper das liefere, was er braucht. Melde dich gerne direkt bei mir, wenn du dafür offen bist (ich gebe dir eine Nummer, unter der du eine Bestellung aufgeben kannst und in meinem „Team“ bist). info@sarah-lindner.de
  • Thema Post: Ich setze auf elektronische Postboxen. Mit Caya kann ich alle meine Post von überall auf der Welt einsehen und muss nicht jeden Tag an meinen Briefkasten. www.caya.link/raf Mit CAYA kannst Du Deine Post online empfangen und bearbeiten. Wenn Du den Code “ ck1ozinvpk4l00e61zt6rcikp “ bei der Registrierung angibst, kannst Du CAYA einen Monat lang kostenfrei nutzen. Eine echte Erleichterung im Alltag!
  • Thema Geldanlage, auch kurzfristig: ich lege mein Geld gerne gut gestreut kurzfristig (einige Monate) bei dieser Plattform an: https://www.mintos.com/de/l/ref/NHB23O Diese Plattform vergibt Kredite an ganz viele Personen & du kannst ganz gute Renditen einfahren. Ich mache das selbst und war sehr zufrieden!
  • Thema Konten: Einige meiner Konten habe ich bei dieser Bank https://www.dkb.de/s/cDxlCp0w4Ok8WtbzgtiBWw Weltweit kann ich kostenfrei Geld abholen an allen Automaten und ich führe meine Mietkonten gerne über diese Bank. (wenn du über den Link bestellst, bekomme ich einen Bonus, du zahlst nichts extra)
  • Thema Newsletter / Emails: Mit meinen Kunden und Interessenten bleibe ich gerne über das Emailmarketing von https://app.klicktipp.com/13930 in Kontakt. Ich nutze es deshalb so gerne, weil die Emails sehr leicht zu gestalten sind und ich genau messen kann, wer wann welche meiner Emails öffnet. Sehr zu empfehlen, wenn du durchstarten willst. Hier gibt es ein kostenfreies Info-Webinar.
  • Thema Internetverkäufe: Ich verkaufe sehr gerne meine digitalen Produkte über diesen Shop:  Dann muss ich mich nicht um die Rechnungsstellung kümmern und alles läuft automatisch. PS: Du kannst auch selbst eine Provision in Höhe von 50% verdienen, wenn du meine Produkte verkaufst. Melde dich hier dafür an:
  • Thema Buchhaltung / Rechnungsstellung: Ich bin nicht so die Buchhalterin. Ich gebe diesen Bereich gerne ab und bin super zufrieden mit https://fastbill.com/?fbref=ref1223651. Die machen alles für mich. Probiere es gerne mal aus.
  • Thema „einfache Videos erstellen“: Klar, ich habe auch einen Kurs dazu (Hier kaufen:   , vor allem, wenn du noch nicht genau weißt, wie du eine gute Story erzählen kannst) aber ich nutze auch gerne die einfache unter 50 Dollar – super einfach. https://jvz7.com/c/233749/95609  oder auch https://jvz4.com/c/233749/123757