Hallo liebe Leserin oder lieber Leser,

wenn du Freiberufler, Selbständige oder Unternehmerin bist, dann trifft dich Corona vielleicht ganz besonders, weil du jetzt Umsatz-Einbußen befürchtest. Ich habe mir Gedanken gemacht, ob und wie ich meinen Kollegen da jetzt Unterstützung geben kann.

Ich bin Mama, Multipreneurin und Online-Marketerin. Ich habe vor einigen Jahren bereits in Immobilien investiert und ich mag Netzwerken und den Umgang mit Menschen, die mit mir auf Wellenlänge sind und weiter gehen möchten im Leben. Nicht alles, was ich tue, funktioniert sofort. Mir geht es darum, zu lernen und zu wachsen.

Das sind meine konkreten Angebote, wie du ggf. den Blickwinkel ändern kannst in dieser Zeit der Krise.


HomeOffice Kurs GETTING THINGS DONE – den mache ich zur Zeit online mit einer Geschäftspartnerin zusammen


JETZT digital durchstarten und sichtbar werden

Iich habe einen Online-Kurs, den ich als Selbstlernkurs konzipiert habe, den ich online begleite


Lerne mit mir, in  Immobilien zu investieren

Ich bin Immobilien-Mentorin und helfe, jetzt die Weichen für die Zukunft zu stellen


Ich bin Networkerin

So kannst du persönlich wachsen und dir ein passives Einkommen ohne Vor-Eigenkapital aufbauen. Alleine mit Netzwerk, Spaß und Freude. 

Hier kannst du mich kontaktieren: info@sarahlindner.com

Mit 80.000 € zur Millionärin!

Sei am 22.07.2024 um 17 Uhr kostenfrei dabei
und werde zur Millionärin!

Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Die Türen schließen jetzt doch erst am 20.6.

Werde eine Lady Investorin

Dein intensives 12-monatiges Mentoring zum Kauf deiner ersten (oder nächsten) Immobilie! Hier trifft Wissen auf Umsetzung! Für alle entschlossenen Frauen, die sofort durchstarten möchten.​